Sonne am See!

Sonne am See!

Für alle, die am Bodensee wohnen und Urlaub machen, haben wir ein praktisches Wetter-Werkzeug gebaut. Mit dem Internet-Dienst Sonne am See lässt sich im Gebiet um Bodensee und Voralpen jederzeit live der beste sonnige Platz bestimmen.

Das ist auch für uns selbst im Winter oft wichtig. Ist es doch im Gebiet um den Bodensee und die Voralpen herum dann ziemlich häufig neblig und bewölkt. Und das meist gleich für längere Zeit. Nicht schön, um mit der Familie draußen wandern zu gehen. Um düsterer Stimmung zu entfliehen, machen wir uns oft gezielt auf in sonnige Hügel, Berge, oder auch einfach nur auf die andere Seeseite.

Damit die Sonnensuche um den Bodensee und damit die Flucht vor dem Nebel für alle übersichtlich und gezielt erfolgreich ist, wurde Sonne am See aufgebaut. Bitte einfach ausprobieren – weg mit dem Nebel!

Ist dieser Service nützlich? Fehlt noch etwas? Und was bringt das praktisch? Gleich hier unten ist Platz für sonnige Geschichten, Anregungen und Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.