SoundOfSource – Familien-Natur-Apps

SoundOfSource – Familien-Natur-Apps

App Entwicker für die Android Natur Live Wallpaper AppsIn einer längst vergangenen Zeit (d.h., bevor wir alle Kinder hatten) nutzten wir einige unserer freien Abende, um Natur Live-Wallpaper Apps zu erstellen. Wir, das waren einige Bewohner der selben WG mit Interesse an Design und Computerprogrammierung. Und da uns die Outdoor-Welt schon damals sehr gut gefiel, bekamen alle unsere Live-Hintergründe wunderschöne Naturthemen. Den Benutzern gefielen sie offensichtlich. So sehr, dass wir zeitweise sogar genug Premium-Versionen verkauften, um vom Programmieren und Designen unserer Natur-Live-Hintergründe leben zu können.

Kinder!

Kinder spielen in der weiten Natur NorwegensAber dann änderten sich die Zeiten. Erstens gab es einen neuen und anspruchsvollen Vollzeitjob. Und dann den Todesstoß für unser Projekt: Kinder! Es ist großartig, Kinder zu haben. Und es ist toll, Zeit mit ihnen zu verbringen. Besonders im Freien, Wandern, Klettern und so weiter! Es bedeutet aber auch, dass plötzlich gar nicht mehr so viel Zeit übrig ist.

Hin und wieder zurück

Einige Jahre später beginnen unsere geliebten Kinder nun, selbstständig miteinander zu spielen. Manchmal. Hauptsächlich, um Mobiliar zu zerstören und heimlich Süßes zu essen, glaube ich. Das Schöne ist, dass sie das ziemlich enthusiastisch machen. So kann ich ab und zu wieder an unseren großartigen Live-Wallpapers arbeiten. Sie etwas polieren, damit sie auch auf heutigen Spitzengeräten wieder gut aussehen. Und die Technik überarbeiten, damit auch mit aktuellen Smartphones und Android-Versionen wieder alles einwandfrei funktioniert.

SoundOfSource Android Natur Live WallpaperUnd hier sind sie: unsere besten und beliebtesten Android Natur Live Wallpaper aller Zeiten (ein bisschen Werbung für uns selbst)!

Bitte einfach ausprobieren! Sehr gemütlich und beruhigend. Und all diese Hintergründe eignen sich auch für Kinder. Tatsächlich spielen unsere eigenen Kinder gerne mit ihnen herum: Blumen regnen lassen, Delphine springen lassen, Schneebälle am Fenster entlanggleiten lassen und all das coole Zeug!

Feedback

Anmerkungen, Wünsche, Lob oder Bewertungen bitte gerne gleich hier unten. Auf diese Weise ist der Kontakt zu uns und zu anderen Benutzern am direktesten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.